Adolf Müller

Adolf ist seit den 1950iger Mitglied im Verein. Spielte Jahrelang als aktiver Spieler und war über 20 Jahre im Vorstand tätig, in der Amtszeit von Adolf wurden Zahlreiche Umbaumaßnahmen am Sportheim vorgenommen, ebenfalls wurde eine Flutlichtanlage installiert.

Adolf wurde im Jahr 2005 als Ehrenmitglied ernannt und ist bis heute noch ein regelmäßiger Zuschauer der Spiele unserer Teams.

Walter Klein

Walter Klein ist seit 1975 Mitglied im Verein. Walter spielte bei den Aktiven als auch bei der AH in unserem Verein. Nach seiner aktiven Fußballerlaufbahn ist Walter in vielen Positionen im Verein tätig. Vor allem seine ehrenamtliche Tätigkeit ist bis heute ungebrochen. Ebenfalls ist Walter seit vielen Jahren Betreuer der ersten Mannschaft und im Vorstand tätig.

Walter Klein wurde im Jahr 2022 zum Ehrenmitglied ernannt.

Herzlichen Glückwunsch, bleibt unserem Club noch lange wohlgesonnen.

Erstelle deine eigene Website mit Webador